Nachruf: Mach es gut, Hante!

Am 15.09.2020 ist ein langjähriger Begleiter des SubstAnZ, unser Freund Hante, verstorben.

Wann immer die Gesundheit es zugelassen hat, war Hante Teil von Konzertveranstaltungen und Kneipenabenden. Oft genug war er der Letzte an der Theke. Hante liebte die Musik und ließ sich in seinem Musikgeschmack nicht einschränken. Es gab vieles, was ihm musikalisch gut gefiel und er konnte komplett in ein Lied versunken alles um sich herum ausblenden. Unzählige Kickermatches und gemeinsame Abende werden uns stets in Erinnerung bleiben.
Hante war ein streitbarer Genosse, aber stets mit der Größe sich auch Fehler eingestehen zu können.

„Ich geh schon, ich geh schon“ – Niemals geht mensch so ganz!

Du fehlst und wir werden dich vermissen, aber wir sehen uns irgendwann am Tresen wieder. Und selbst, wenn das bei uns noch ewig dauern sollte, haben wir keine Sorge, denn Hante wird auch dann noch am Tresen sitzen.

Auf Hante!