Soli-Sampler für uns uns andere Projekte

Ganz tolle Menschen hatten die Idee einen Solisampler für coole und von der Pandemie betroffene Projekte zu erstellen.
Diesen möchten wir Euch jetzt vorstellen und ans Herz legen.
Geschenkezeit ist immer und wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Eure Wohnzimmer – Eure Solidarität

Worum geht es?
Durch Corona ist der Kulturbereich hart getroffen.
Unsere kulturellen ‚Wohnzimmer‘, die VeranstalterInnen, Kneipen und Live-Locations geraten immer mehr in existenzielle Notlage und niemand weiss wirklich wie es weitergeht. Um das kulturelle Überleben und den Fortbestand unserer ‚Wohnzimmer‘ vielleicht minimal ein bisschen zu erleichtern und unsere Solidarität real spürbar zu machen, wurde diese Spendensammelaktion ins Leben gerufen.

Wir haben einen Sampler mit Songs von 100 Bands und Projekten auf die Beine gestellt, den ihr, so ihr das wollt, als Dankeschön für das Spenden erhaltet. Die Spenden gehen, abzüglich der reinen Versandkosten für das Dankeschön, komplett an die benannten Locations und VeranstalterInnen. Die Songs, die CDs, der Druck und nicht zuletzt die Arbeitszeit… alles wurde komplett kostenlos zur Verfügung gestellt.

[…]

Informationen zu dem Sampler, beteiligte Bands und Projekte findet Ihr hier: https://wohnzimmerromantik.dubiose-quelle.de/index.php