Konzert am 26.11. leider abgesagt

Wir sind sehr traurig und enttäuscht, denn wir müssen das Konzert am Freitag leider absagen.

Wir haben gehofft mit 2G+ alles so sicher wie möglich durchführen zu können, aber die Inzidenzwerte liegen wegen falscher Übermittlungen in unserer Region doch wesentlich höher als gedacht und die neuen Verordnungen nehmen uns nun alle Überlegungen ab. Mit dem ab heute in Niedersachsen wieder erforderlichen Abstand und Maskenpflicht trotz 2G bzw. 2G+, können und wollen wir die Veranstaltung leider nicht machen. Unsere Räumlichkeiten geben es einfach nicht her, ein Konzert wie wir es uns wünschen und geplant haben, zu veranstalten.
Den ganzen Umfang der neuen Verordnungen haben wir so nicht erwartet und konkrete Infos von den Behörden zu bekommen hat auch gedauert, daher ist die Absage nun so extrem kurzfristig.

Bitte sagt es in eurem Freundeskreis weiter, damit Freitag nicht sinnlos vorm SubstAnZ rumgestanden wird.

Was das nun für weitere Veranstaltungen oder den Regelbetrieb bei uns bedeutet, können wir noch nicht final sagen. Bitte beachtet dazu weitere Ankündigungen in der nächsten Zeit.







Konzert mit:
AarghFuckKill (HC-Punk, Hamburg)
https://aarghfuckkill.bandcamp.com

Inferno Personale (D-Beat Raw Punk, Bremen)
https://infernopersonale.bandcamp.com/releases

Doors 21 Uhr
Entry 5 Euro

Sexismus, Faschismus, Rassismus, Homophobie und Antisemitismus werden nicht geduldet. Nazi Scum fuck off!