Last-Minute Geschenke

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
22. Dezember 2019 um 16:00 – 20:00
2019-12-22T16:00:00+01:00
2019-12-22T20:00:00+01:00
Wo:
SubstAnZ
Frankenstraße 25a
49082 Osnabrück
Preis:
Kostenlos

Am Sonntag, den 22.12.2019 treffen wir uns um noch schnell die letzten Geschenke zu basteln. Außerdem freuen wir uns auf ein nettes Beisammensein, bevor das weihnachtliche Chaos seinen Lauf nimmt.

Gebastelt, gestaltet und gebraut wird:

– Siebdruck mit verschiedenen Motiven. Bitte bringt die Sachen dir ihr bedrucken wollt selber mit.

– Beeren-Wachstücher (umweltfreundlichere Alternative zu Frischhaltefolie und Co). Die Tücher werden aus Baumwolle hergestellt. Bitte bringt dafür einen geeigneten Stoff mit (z.B. Trockentücher).

– Zitrone-Ingwer Likör oder Sirup. Zum Abfüllen benötigt ihr Flaschen (ca. 500ml).

Da für die Materialien einige Kosten anfallen, bitten wir euch Spenden einzuplanen. Falls ihr eigene Ideen zum Backen, Basteln und Gestalten habt, schließt euch gerne zusammen und bringt den Kram mit, den ihr dafür braucht.

Zusätzlich wird es eine Briefschreibe-Station geben, an der Briefe für politische Gefangene geschrieben werden können. Informiert euch gerne schon vorher, wem ihr schreiben wollt. Ansonsten liegen Infos für euch bereit.

Um uns den Tag noch weiter zu versüßen wird es leckerste Heißgetränke und Gebäck geben.

Wir haben viel Lust auf Gemütlichkeit und keine auf Stress.

Deshalb können rassistische, antisemitische, homophobe und/oder sexistische Arschlöcher sich verpissen!