2018 – 13. & 14.07.

10 Jahre SubstAnZ – das muss gefeiert werden!

Dieses Jahr gibt es die fünfte Ausgabe des Illusion of Progress – Festivals. Es fällt zusammen mit dem zehnjährigen Bestehens des SubstAnZ, erst noch in der Liebig-, dann in der Frankenstraße.

Ausgehend aus dem Wunsch zweier aktiver-SubstAnZler ihre Hochzeit in ihrem Lieblingsladen zu feiern startete 2013 das erste Illusion of Progress-Festival.

Folgendes Programm erwartet euch dieses Jahr:

Flyer_Illusion of Progress 2018

Anmerkung:
Am Samstag wird ab 14 Uhr aufgrund der Urteilsverkündung im NSU-Prozess eine Demo in Osnabrück stattfinden.
Die Facebook-Veranstaltung dazu findet ihr hier:

https://www.facebook.com/events/658821741176866/

Wir werden versuchen, mit dem Programm Rücksicht und Respekt auf die Demo zu nehmen. Aus dem gleichen Grund werden wir den Film “Festival der Demokratie” ZUSÄTZLICH am Dienstag, den 31.07. um 18:30 Uhr vor der nächsten KaraokeKneipe zeigen. Es gibt also keinen Grund, nicht zur Demo zu gehen Wir sehen uns dort!