SPENDENAUFRUF FÜR EINE NEUE MUSIKANLAGE!

Wie vielleicht der ein oder die andere schon mitbekommen haben mag, möchte das SubstAnZ Osnabrück sich bald eine neue Musikanlage anschaffen. Die Vorfreude steigt und die Planungen werden konkreter. Um jedoch bald mit diesem großen und kostenspieligem Projekt beginnen zu können, rufen wir noch ein letztes Mal dazu auf, uns mit einer kleinen Geldspende zu unterstützen.
Bei den nächsten Konzerten, Partys und Kneipen werden Spendendosen an der Theke und Kasse stehen.
Für die Freund*innen des SubstAnZ, welche es nicht mehr schaffen bei uns vorbeizukommen: Ihr könnt die Spende natürlich auch überweisen!

Kontoinhaber: FrAZ e.V.
Kontonummer: 4020189400
GLS Bank: 43060967
IBAN: DE91430609674020189400
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende Musikanlage

(Wir können auch Spendenquittungen ausstellen!)

BITTE TEILT DIESEN AUFRUF!
Love music – hate bad sound

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.