M.A.G.I.E.

Wir von “M.A.G.I.E.“, der “militanten Aktionsgruppe für gewaltfreie innovative Energiepolitik”,  verstehen uns als offener Zusammenschluss von politisch engagierten Menschen aus  Osnabrück und Umgebung, die Protest durch direkte Aktionen zum Ausdruck bringen. Wir kämpfen für eine emanzipatorische Energiepolitik und ein lebenswertes Klima weltweit!

Wir informieren uns und andere über lokalen und globalen energiepolitischen Protest und bereiten uns gemeinsam auf Aktionen vor. Unseren thematischen Schwerpunkt haben wir auf Energiekämpfe gelegt und engagieren uns gegen die fossil-kapitalistische  Energiegewinnung, insbesondere gegen den Braunkohleabbau, aber auch gegen Atomtransporte die Ausbeutung der kanadischen Ölsande und Fracking.

Großkonzerne kleinzaubern, Energieversorgung vergesellschaften!
Für eine dezentrale, selbstverwaltete und soziale Energiewende!

Kontakt: magie [at] riseup.net
magie.blogsport.eu