Die MVMNT hat was mitzuteilen

Liebe MVMNT-Crowd,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir bis auf Weiteres erst mal pausieren. Wir werden im September und voraussichtlich bis zum Ende des Jahres keine regelmäßige MVMNT mehr veranstalten können. In den letzten Monaten war es sehr anstrengend für uns, die Party mit dem gewohnten Qualitätsstandard weiter aufrecht erhalten zu können. Berücksichtigt bitte, dass es nicht immer ein fach ist, die nötigen helfenden Hände zusammen zu bekommen, um eine Sause wie diese zu organisieren. Nun sind durch Studium, Ausbildung oder sonstige Gründe auch einige aus der Homebase Osnabrück weggezogen und können nicht mehr für eine Party mal eben bis zu mehrere hundert Kilometer durch die Gegend reisen.

Im SubstAnZ gibt es keine Lohnarbeit und somit wird niemand für die Arbeit, die er leistet, bezahlt. Daher ist es natürlich schwieriger, ausreichend Menschen zu finden, die LUST und ZEIT haben, freiwillig den ganzen Abend Tür, Kasse, Theke, Auf- und Abbau zu machen.
Unser letztes Pulver haben wir nun auf dem Stemweder Open-Air verschossen und auch hier sowohl finanziell, als auch organisatorisch alles in Eigeninitiative gestemmt. – Und es war geil.Wir grüßen alle Feierwütigen und Supporter_innen, die bisher dafür gesorgt haben, dass es in Osnabrück zwei Jahre lang eine günstige und entspannte DnB-Party in unkommerziellen Räumen gab und sagen DANKE.
Achtet auf Ankündigungen!

Eure MVMNT-Crew

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.