17.02.: Die Klebeband // Wrackspurts // The Sentiments

Bild könnte enthalten: Text

Die Klebeband (Leipzig)
“Intelligent und unsubtil, anders und schön… Aber das wichtigste Attribut ist Witz… Musik kann so vieles mit dir anstellen. Zum Beispiel dich begeistern, mitreißen oder verzaubern… Es ist jedoch schwer ohne Pointe ein Lachen zu produzieren. Aber diese Texte und diese Melodie erschaffen ein breites Grinsen in jedem Gesicht… Wenn du nach einem Besuch ihres Konzertes kein breites Grinsen auf dem Gesicht hast, dann nimmst du das Leben vielleicht zu ernst…” (Mr. Glasauge – 2017)

WRACKSPURTS (Leipzig)
All-Girl-Band mit nicht allzu mädchenhaftem Sound: energetischer Grunge mit einem Hauch schludrigem Karusellpop und rauher Stimme.

The Sentiments (Osnabrück)
Die Sentiments machen mehr Melodien, sind persönlicher und ihre Shows sind kurzweiliger als jede andere langweilige Punkrock- Show. Doch ihre Attitüde und ihre Intensität ist Punkrock, wie damals frisch aus dem Ei gepellt: Geradeaus, kein Schnick-Schnack und tanzen wird man von alleine. Bam!

Doors: 20:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr
Entry: 5 Euro

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.