16.04.: Unfassbar Bassbar #09

❤ Hallo, ich bin Unfassbar Bassbar – die elektronische Partyreihe im SubstAnZ! ❤

Electro ist das Motto, aber mein Stil ist wandelbar. Das heißt: Raum für Künstler_innen aus verschiedensten Genres, abwechslungsreich und experimentell. Ich will das wir feiern, ohne Einschränkung durch gesellschaftliche Normen und Diskriminierungen [emanzipatorische Räume - yay!]

“Unfassbar Bassbar” – alle zwei Monate im SubstAnZ,
immer am 3. Samstag des Monats!

Ⓐ UNKOMMERZIEL – SOLIDARISCH – BASSBAR ♫

————————–————————–—————-

♫ m50 [Kimochi Sound // Chicago - USA]
https://soundcloud.com/m50 (Techno)

♫ Der Schubotter [Stammtisch Mortale, Knkf, Haseland, Matata People // Osnabrück]
https://soundcloud.com/schubotter (Disco bis Techno)

♫ Kaltmiete (KLMT) [ Flatclub, We_De_Mar Soundsystem // Hannover/Berlin] –> 4h Slot <–
https://www.play.fm/kaltmiete-23/mixes/other (House bis Techno)

————————–————————–—————-
Sound: Tongalerie Soundsysteme – DJ-Technik
Doors: 23 Uhr
Entry: 5€

Kein Bock auf Sexismus, Homophobie, Rassismus, Antisemitismus und Mackerscheiß! Auf unserer Veranstaltung soll sich mensch wohlfühlen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.