13.02.: Konzert: Nebenwirkung + Irgendwie Seltsam

Heute gibt´s mal einen Deutschpunkabend mit
Nebenwirkung aus Bremen
https://www.facebook.com/Nebenwirkung-247431172046110/
Gegründet 1980 in Bremen Nord.Am Anfang stand der Alkohol mehr im Vordergrund,was sich aber schnell ändern sollte.Es ging in Richtung HC Punk (schneller härter lauter).Es wurden über die Jahre diverse Platten & Tapes herausgebracht.1984″Fick den Papst.1985 Split LP mit DBF.1987 Single”Viel Zeit bleibt uns nicht mehr”gefolgt vom Tape”König von Beck´s Bier”.1989 Tape “No more fun”.1991 Tape “Limeted Edition”.1999 CD “Arschwasserbrause Ahoi”.2006 verließ Digger(Gesang) die Band und es wurde ruhig.2009 Trommelte Holgi alle zusammen übernahm Bass & Gesang und das Ding kam wieder ins rollen.Wer nun denkt das wir in die Jahre gekommen sind & nur noch Halbgas geben.DER IRRT SICH ABER MÄCHTIG !!!!

Irgendwie Seltsam aus Warendorf
http://www.irgendwie-seltsam.de/

Doors: 20:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr
Entry: 5 Euro

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.