01.12.: Café Résistance [Ganz speziell]

Liebe Menschen,

wir präsentieren euch ein Café Resistance der Extraklasse. Am 1.12. laden wir euch ein, eure grauen Gehirnzellen zu trainieren und eure Synapsen zum springen zu bringen. An diesem Abend feiern wir eine Kneipen Quiz Premiere.
Die Regeln sind wie folgt:
- ihr bildet Teams aus 2-3 Menschen
- überlegt euch einen orginellen Gruppennamen
- ihr übersteht 6 verschiedene Fragerunden
- wir starten um 19:30 Uhr

Eure kognitiven Anstrengungen sollen natürlich nicht unbelohnt bleiben: Das Gewinner_innenteam erhält ein exklusiv von uns zusammengestelltes Präsent!

Falls ihr auch Lust habt ein Kneipen Quiz zu organisieren und euch schon auf Anhieb 161 gute Fragen eingefallen sind, seid ihr herzlich dazu eingeladen uns anzuquatschen und mitzumachen!

Wir freuen uns schon drauf! Ladet also fleißig eure Freund_innen ein und wir sehen uns dann um 19:00 Uhr im Substanz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.